Anmeldung zum Tüötten-Cup 2024

Mannschaft:

Schiedsrichter:

Auch die Schiedsrichter können sich bei unserem Turnier auf die neue Saison vorbereiten und dürfen gerne teilnehmen. Zur besseren Planung gebt bitte an, ob euer Team ein Schiedsrichter stellt. A-Jugend- und Seniorenteams müssen einen Schiedsrichter stellen. Bitte gebt an, wie viele Schiedsrichter ihr mitbringt.

Zelten an der Tüöttensporthalle:

Seniorenmannschaften haben die Möglichkeit, in eigenen Zelten an der Tüöttensporthalle für 30,- Euro pro Team zu übernachten. Außerdem gibt es für 8,- Euro pro Person gibt es ein Frühstück am Sonntag. Sowohl das Geld für die Übernachtung als auch das Geld für das Frühstück wird am Turniertag vor Ort bezahlt. Bitte gebt an, wie viele Seniorenmannschaften zelten möchten.

*Wir sind damit einverstanden, dass Kontaktdaten unseres Vereins zu Verwaltungszwecken und zur Kontaktaufnahme gespeichert werden und Fotos von unseren Teilnehmern gemacht sowie auch veröffentlicht werden dürfen. Der VfL Eintracht Mettingen versichert Kontaktdaten und Fotos nicht an Dritte für Werbezwecke oder Adresshandel weiterzugeben sowie die Vorgaben der DSGVO (Datenschutz-Grundverordnung) einzuhalten.

Bei einer Anmeldung (inkl. Überweisung des Startgeldes) bis zum 01.04.2024 gibt es einen Rabatt von 10,- Euro pro Team. Schnell sein lohnt sich!